Qualität

Die RVS - ein Qualitätsunternehmen

Um unseren Fahrgästen jetzt und zukünftig qualitativ hochwertige und marktgerechte Beförderungsleistungen anbieten zu können, stellen wir uns gemeinsam mit 12 weiteren Verkehrsunternehmen den Qualitätsanforderungen der DIN EN ISO 9001:2015. Wir haben in diesem Rahmen die internen Abläufe so organisiert, dass wir unseren Fahrgästen Garantien zur Pünktlichkeit, der Bearbeitungsdauer von Beschwerden sowie der Sauberkeit unserer Fahrzeuge geben können.

Nachhaltigkeitsbericht 2023

Stöbern Sie direkt in unsererm Nachhaltigkeitsbericht 2023 oder laden Sie sich hier runter (Dateigröße: 3 MB).

Hier finden Sie auch die älteren Berichte:
Qualitätsbericht 2019
Qualitätsbericht 2020
Qualitätsbericht 2022

Qualitätsmanagementsystem

Seit 2002 ist unser Unternehmen nach der "ISO 9001:2015" zertifiziert..

Umweltmanagement

Seit 2002 ist unser Unternehmen nach der "ISO 14001:2015" zertifiziert..

Servicequalität

Seit 2002 ist unser Unternehmen nach der "DIN EN 13816:2002" zertifiziert..

Unser Qualitätsversprechen

Das können Sie von uns erwarten:

Gut ausgebildete Mitarbeiter
Freundlich und kundenorientiert. Sie können sich auf sie verlassen.

Ihre Sicherheit ist uns wichtig!
Dafür werden die Lenkzeiten unserer Fahrer streng eingehalten und wir fahren Sie in modernen, regelmäßig geprüften Fahrzeugen.

Pünktlich und Zuverlässig
Wir sind täglich für Sie da, pünktlich nach dem Fahrplan.

Service rund um die Uhr
Unsere Kundeninformationen stehen Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.

Umweltbewusst
Das können Sie von uns erwarten. Wir sind die umweltfreundliche Alternative.

Kostengünstig mit bestmöglicher Qualität
Unsere Kunden sind uns das wert.

Unsere Versprechen lassen wir uns etwas kosten:

Servicegarantie

Pünktlichkeit
Beträgt die Wartezeit aufgrund einer Abfahrtsverspätung, die wir zu vertreten haben, mehr als 20 Minuten, dann nehmen Sie sich einfach ein Taxi. Wir beteiligen uns mit bis zu 10 Euro an Ihren Taxikosten!

Kundenbeschwerden
Sie erhalten auf Ihre Beschwerde oder Ihre Verbesserungsvorschläge innerhalb einer Woche eine Antwort. Für einen guten Verbesserungsvorschlag erhalten Sie von uns "mehr als nur ein Danke".

Saubere Fahrzeuge
Wir garantieren Ihnen saubere Fahrzeuge. Wenn Sie ohne Beteiligung Dritter dennoch Ihre Kleidung im Fahrzeug verschmutzen, erstatten wir Ihnen die Reinigungskosten bis maximal 10,- Euro.

Melden Sie den Vorfall einfach beim Fahrer und reichen Sie die Rechnung bei unserem Kundenservice ein.